Rosmarie, Liebscher&Bracht Schmerztherapie Ausbildung

Innsbruck, Liebscher&Bracht Schmerztherapie Weiterbildung.

Ein großes DANKE an Stefan Lichtenstrasser, der mit grosser Leidenschaft und Charisma seine Erfahrungen und sein Wissen mit uns geteilt hat.
Er hat aus der doch beachtlichen Menge an zu vermittelten Stoff, das Wichtigste herausgepickt und weitergegeben und den roten Faden behalten.
Nicht zuviel und nicht zu wenig gerade goldrichtig. ūüíé
Stefan mit deiner ruhigen und feinf√ľhliger Art, war es so angenehm diese doch recht intensiven vier Tage zu meistern. Gro√üartige Leistung.
Dies war meine 10. Aktivassistenz und ich durfte einiges an Neuem und praktisch Hilfreiches dazu erlernen. Danke.

Es war eine intensive, interessante und spannende Zeit mit euch allen.
ūüíéūüéĀūüĆĻ

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.