Silvia, war 20 Jahre bewegungseingeschränkt

Ich möchte mich bei dir und bei Roland Liebscher herzlich bedanken, denn für mich hat sich seitdem ich eure Übungen mache sehr viel zum Positiven verändert. Meine Freundinnen sagen, dass ich mich anders bewege und gehe und 5 cm größer wirke. Ich selbst habe das Gefühl, meine „rostige Ritterrüstung„ abgelegt zu haben und mich endlich frei bewegen zu können.

Als ich nach meiner Hüftprothesenoperation das erste Mal vor 10 Monaten mit der Schmerztherapie und den Engpassdehnübungen begonnen habe, war ich ziemlich bewegungseingeschränkt und deprimiert. 20 Jahre Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Fußschmerzen, Schulterschmerzen – ja eigentlich hat es fast überall wehgetan. Heute zwickt es auch immer mal wieder da und dort, aber heute weiß ich was ich dagegen tun kann! Inzwischen sind die täglichen Übungen für mich zum Muss geworden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.